Bestellablauf

Wie du sicherlich schon gelesen hast, fällt die Bestellauslosung am 30.06.2020 leider aus.
Corona hat leider auch mich voll aus der Bahn und meine Planung vollends über den Haufen geworfen. So wie es jetzt ist, funktioniert es für mich einfach nicht mehr und baut im Hintergrund zu viel Druck auf, da ich, auf einem Berg von Arbeit sitzend, immer auf einen nächsten Termin zu arbeite wo immer noch ein größerer Berg an Arbeit oben drauf kommt. Das nimmt mir auch jeden Handlungsspielraum.
Darum wird es ab sofort eine Warteliste geben.
Grundlage werden die bereits für die ausgefallene Bestellauslosung am 30.06.2020 gesendeten Emails sein. Wer noch keine Email gesendet hat, aber noch teilnehmen wollte, kann noch bis zum 30.06.2020 eine Email senden. Wer also schon am längsten an der Bestellauslosung teilgenommen hat, ist als erstes dran.
Es werden dann alle in den nächsten Wochen angeschrieben und gefragt, ob sie auf die Warteliste wollen und wenn ja bekommen sie eine Nummer. Ich werde dann zukünftig regelmäßig hier auf der Homepage veröffentlichen, welche Nummer (natürlich kein Name) gerade bearbeitet wird und welche Nummer der letzte Wartelistenplatz hat. So kann jeder sofort einsehen, wie es gerade aussieht und jeder kann für sich entscheiden, ob er sich auf die Liste setzen lassen möchte oder nicht.
Das Ganze braucht aber etwas Vorbereitung und ich habe hier wie gesagt auch noch einen Berg an Arbeit liegen, also gebt mir ein bisschen Zeit. Ich denke, dass es dann ab September/Oktober mit der Warteliste richtig los geht.
Ich hatte die letzten Tage so viel Zeit zum nachdenken und bin mir inzwischwen sicher, dass das so die beste Lösung für mich ist, da ich so einfach mehr Planungssicherheit habe, da ich so maximal für 3-4 Wochen planen muss. Und wenn hier mal was dazwischen kommt, kommt es dadurch nicht zu ewig langen Verzögerungen.
Der Vorteil ist auch, dass wenn ich euch dann auf der Warteliste anschreibe, dass ihr an der Reihe seid, euer Schmuckstück dann auch wirklich ganz zeitnah angefertigt werden kann.
Ich hoffe, dass das so auch für euch eine akzeptable Lösung ist.

Wer sich jetzt schon auf die Warteliste setzen lassen möchte, kann einfach eine Email an

warteliste@milchjuwelen.de 
schicken.

Wer einen Gutschein hat und einlösen möchte soll sich bitte per Email an info@milchjuwelen.de bei mir melden.


Gravurplättchen, Schmuck ohne Naturalien sowie Gutscheine können natürlich jederzeit bestellt werden.