Gutscheine - Fragen und Antworte

Gutscheine kaufen
Gutscheine können (sofern Kapazitäten frei sind) wie normale Artikel gekauft werden. Sobald Sie einen Gutschein gekauft haben und dieser nach erfolgreicher Zahlung freigeschaltet wurde, können Sie wählen, ob der Gutschein als Geschenkkarte versandt werden soll oder ob der Betrag in Ihrem Warenkorb erscheinen soll, damit sie diesen via Email versenden können. Standardmäßig wird der Gutschein per Post versandt. Gezahlte Versandkosten können nicht erstattet werden. Gutscheine für "Mein Sternchen" können ausschließlich per Post versandt werden.
Wie man Gutscheine versendet
Um einen Gutschein zu versenden, klicken Sie bitte auf den Link "Gutschein versenden" in Ihrem Einkaufskorb. Um einen Gutschein zu versenden, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen: Vor- und Nachname des Empfängers. Eine gültige E-Mail Adresse des Empfängers. Den gewünschten Betrag (Sie können auch Teilbeträge Ihres Guthabens versenden). Eine kurze Nachricht an den Empfänger. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal vor dem Versenden. Sie haben vor dem Versenden jederzeit die Möglichkeit Ihre Angaben zu korrigieren.
Mit Gutscheinen Einkaufen.
Sobald Sie über ein Guthaben verfügen, können Sie dieses zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit Ihr Guthaben einzulösen. Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt, müssen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise für den Differenzbetrag wählen. Übersteigt Ihr Guthaben den Warenwert, steht Ihnen das Restguthaben selbstverständlich für Ihre nächste Bestellung zur Verfügung sofern Sie ein Kundenkonto angelegt haben. Bei Einlösungen mit Gastkonten verfällt der Restbetrag.
Gutscheine verbuchen.
Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten haben, können Sie den Betrag wie folgt verbuchen:.
1. Klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link. Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, haben Sie die Möglichkeit ein Konto zu eröffnen.
2. Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie dort Ihren Gutscheincode eingeben.
Falls es zu Problemen kommen sollte:
Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail : info@milchjuwelen.de. Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, ggf. Käufer des Gutscheins, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser.